Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Jemand aufgrund der Messerangriffe, mit einer illegalen Schusswaffe im Rucksack in den Zug steigt?

3 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Jefem Tag werden ca 30 Millionen Fahrgäste transportiert. Darunter garantiert auch Reichsbürger, Waffennarren und andere Idioten mit Schusswaffe.

Dir wird sicherlich nichts passieren, Wer sich nicht in den ÖPNV traut, hat seelische probleme.

Wer heutzutage noch den ÖPNV nutzt, ist eh lebensmüde

Rheinflip  05.09.2024, 13:36

Jeden tag benutzen dreißig millionen Fahrgäste den Öpnv in Deutschland

Sehr gering