Wie hoch ist die Miete (Microsoft Bürogebäude in Köln )?

1 Antwort

fast alle gewerblichen Immobilien sind gemietet keiner baut Selbst. Das hat viele steuerliche Gründe.

ich gehe mal von mindestens 100€/QM Kaltmiete aus. Das Gebäude kenne ich und MS nutzt 50% des Gebäudes.

RheinauArtOffice | Rheinauhafen Köln (rheinauhafen-koeln.de)

Fontandoroga36
Beitragsersteller

Achso ja 2600 m2 gehört MS und insgesamt ist es etwas über 4700m2

Also heißt es dass MS übrr 260.000€ Monatlich dafür bezahlt ?

Ist ja geisteskrank (; einfach übrr ne Viertelmillion Miete Monatlich nur in Köln zahlen ....Ohjeee