Wie hoch ist das Durchscnittsvermögen pro Person?

2 Antworten

Sorry aber die Frage hättest du in 2 Sekunden auf googel genau so gut beantworten können. 5 Minuten wenn du etwas bessere und genauere Datenlage haben wolltest. Aber wer sich schon keine Mühe bei der Frage gibt bekommt auch nur das 2 Sekunden googel Ergebnis, auch wenn du damit halt absolut nichts anfnagen kanns:

Wie sich die Vermögen in Deutschland entwickelt haben

Das Durchschnittsvermögen ist dabei laut der Studie von 232.900 Euro im Jahr 2017 auf 315.500 Euro im Jahr 2021 angewachsen.

Waterfight
Beitragsersteller

2021 ist nicht 2024. und sind da kinder auch mit dabei bei den 315.500? ich finde dazu nix!

Osterkarnigel  29.05.2024, 12:42
@Waterfight

Wie gesagt :D wer sich beim Fragetsellen schon keine Mühe gibt bekommt auch das 2 Sekunden googel Ergebnis ;)

liegt laut BPB (2017) bei ca. 100.000€