Wie Hilfe kriegen wen man nicht ernstgenommen wird?

KingLee118  24.08.2024, 22:29

Wie alt biste denn

Annalee11
Beitragsersteller

Komplett egal

2 Antworten

Geh zum Schulpsychologen oder Vertrauenslehrer/Klassenlehrer und besprich dort, dass es dir nicht gut geht und du Hilfe brauchst

Annalee11
Beitragsersteller

Habn wir nicht und mit den Lehrern Red ich nicht freiwillig

HarmonyZ  24.08.2024, 22:31
@Annalee11

Wieso nicht? Sind die Lehrer so schlimm? Es gibt bestimmt einen, den du magst. Rede einfach mit dem

HarmonyZ  24.08.2024, 22:41
@Annalee11

Das ist ja in Ordnung. Aber du musst halt mit irgendwem reden, wenn du Hilfe möchtest. Überleg dir, wer dir am liebsten ist: Eltern, Verwandte, Eltern von Freunden, Lehrer, Ärzte etc.

Annalee11
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Ich muss gar nichts.

Ich habe ja mit der peinlichen vom Jugendamt geredet. War richtig toll. Hat voll geholfen. Mach ich Montag direkt wieder.

HarmonyZ  24.08.2024, 22:49
@Annalee11

Nein, musst du nicht. Aber dann bekommst du auch keine Hilfe. Was erwartest du denn hier für Antworten? Wir können dir leider keinen Therapeuten herbeizaubern. Das musst du mit jemandem aus deinem Umfeld besprechen, wenn du einen möchtest.

HarmonyZ  24.08.2024, 23:01
@Annalee11

Dann versuch es mal etwas höflicher. Wenn du mit den Leuten genauso redest, wie hier, ist klar warum dich keiner ernst nimmt. Nicht böse gemeint