Was macht ein Erziehungsbeistand mit einem und wie oft macht man was mit dem?

2 Antworten

das wird in einem Hilfeplangespräch individuell festgelegt (zeitlich und Aufgaben). Dabei hast du auch das Recht, deine Sichtweisen und Wünsche einzubringen. Ein Erziehungsbeistand kann dir bei fast allen Dingen helfen.

Ich denke der Erziehungsbeistand wird dafür sorgen, dass alles nötige was getan werden muss auch für dich / durch dich erledigt wird.