Ist es seltsam dass ich meine Jugendamtmitarbeiterin als Göttin verehre?

5 Antworten

Ja ist zumindest nicht gut. Ihr habt nur ein Arbeitsverhältnis. Was meinst du wie es dir geht wenn die Nachricht kommt, das sie kündigen will oder verstorben ist? Dann brichst du zusammen und das ist nicht gut.

Ist es seltsam dass ich meine Jugendamtmitarbeiterin als Göttin verehre?

Ja definitiv.

Naja, das kann ja bestimmte hintergründe haben. Deine Mutter hat Depressionen, wenn man darauf schließen kann, dass sie sich evtl. schlechter um dich kümmern konnte und dir diese warme und herzliche zuneigung von deiner Mutter gefehlt hat und diese nun in einer anderen weiblichen „autoritären“ person siehst, dann finde ich ich es tatsächlich nicht sehr ungewöhnlich.

Lieber jemanden lieben als jemanden hassen. Jeder darf jeden Menschen lieben. Natürlich darfst Du ihr nicht an die Wäsche gehen.

Ich finds ok, wenn du sie toll findest bete sie ruhig an.