Wie herausfinden, ob Junge Interesse hat bzw. wie kann er mehr Interesse entwickeln?

4 Antworten

Wenn sie Interesse hat, warum dann so ein Spielchen mit "ihn warten lassen". Warum macht sie nicht einfach den ersten Schritt? Warum wird das so verkompliziert?

guuurrrlll
Fragesteller

Ich weiß es auch nicht, sie ist überfordert, weil sie noch nie mit nem Jungen geschrieben hat und dabei noch eine sehr schüchterne Person ist. Ich hab ihn in der Schule für ihr angesprochen und nach seinem Instagram gefragt, weil sie sich nicht getraut hat. Ich gebe ihr auch Tipps, was sie schreiben könnte, aber sie ist verzweifelt, dass der Junge vielleicht doch kein Interesse hat

guuurrrlll
Fragesteller

Und sie möchte ihn etwas warten lassen, weil sie sich unwohl fühlt, dass er doch kein Interesse hat und weil sie meistens immer die Fragen stellt

tanteerna68  30.04.2022, 12:38
@guuurrrlll

Das wird doch so nichts. Sie soll ihn einfach fragen. Am besten nach der Schule. Sich mit ihm treffen, ein Eis essen gehen zum Beispiel. Das ist viel einfacher, als das Schreiben über einen Messenger.

guuurrrlll
Fragesteller
@tanteerna68

Ok, Danke. Ja, ich versuch sie nochmal zu überreden dazu

Also aus meiner Sicht, wenn er Interesse an ihr hätte würde er schon schneller zurückschreiben.

Kann aber auch gut sein das er Täglich immer was zutun hat(das könnte sie ihn zb mal fragen was er denn täglich immer so macht) oder er ist einfach ein Mensch der nicht immer am Handy ist, oder jemand der lieber Persönlich mit der anderen Person redet.

guuurrrlll
Fragesteller

Ja, stimmt kann auch sein. Danke

für mich spricht es irgendwie für desinteresse aber wer weis schon. Wenn die antworten von ihm desinteressiert kommen und kurz und sich nicht für sie interessiert dann wohl keine interesse. Wenn sie auch die meisten fragen stellt und er nicht mal „…und du?“ schreibt dann bestimmt nicht

Reden statt schreiben. Ist allgemein hilfreicher als das doofe hin- und her und warten auf eine Antwort.

guuurrrlll
Fragesteller

Traut sie sich leider auch nicht wirklich 😬

moin1833  30.04.2022, 16:45
@guuurrrlll

dann klatsch ihr eine und sag ihr sie soll die eierstöcke in ihrem bauch haben (eier in der hose geht ja net)