Wie kann man indirekt Interesse zeigen?

4 Antworten

Indem man aufrichtiges Interesse in einem Gespräch zeigt, sich auch kleine Details merkt oder etwas nachfragt, indem man der anderen Person Zeit und Aufmerksamkeit schenkt.

Was soll dieses Affentheater mit dem "indirekt"? Zeig es ihm doch einfach direkt.

Ich hätte keine Lust auf ein Mädel, das auf Spielchen steht.

Wieso einfach wenn es auch umständlich geht xD

Sag ihm doch einfach dass du ihn magst, er wird sich sicher freuen...

Gar nicht. Mach das lieber direkt und du wirst nicht missverstanden.