Junge schreibt mich an, stellt aber keine fragen

2 Antworten

Schreib doch mal vollkommen aus dem Rahmen fallend, einfach nur:

"Hast Du Lust heute um 19.00 Uhr ins XXX zu kommen?"

Wenn er nicht kommt, ist der Fall klar. Wenn er kommt, könnt ihr vielleicht lernen von Angesicht zu Angesicht besser zu sprechen als über SMS. Ist ja langweilig dieses Einfinger rumgetippe auf der Nateltastatur oder auf dem Touchscreen.

Vielleicht weis er dann nicht mehr was er schreiben soll und wartet womöglich darauf das du was frägst/schreibst.

ilovehiphop77
Beitragsersteller

ja aber wenn ich ihn dann was frag, kommt nur ne kurze antwort :/

7Stern  11.04.2014, 22:08
@ilovehiphop77

Antworte nur noch auf seine Fragen aber nicht zu ausführlich. Wenn er fragt was ist, dann sage, du habest keine Zeit für Smaltalk, wenn er was von dir wolle, solle er mit dir im RL abmachen.