Das ist ein uralter(!) Heißgerätestecker. Auch "Waffeleisenstecker" genannt.

Dein Link passt. Nur ist das Angebot ausverkauft :-).

Ja, der Stecker aus deinem Link passt dafür. Beachte aber, dass das im Link NUR der Stecker ist. Das Kabel musst du in dem Fall selbst im Stecker montieren.

das dürfte passen, bei älteren Waffeleisen ist auch so ein Stecker

Paßt.

Du kannst auch mal Mutti oder Omi fragen. Wenn sie noch ein altes Bügeleisen haben, kannst Du auch das Anschlußkabel davon nehmen.

Ansonsten kriegst sowas in jedem Elektrogeschäft.

Keine Notwendigkeit, Conrad oder Ammazohn sein Geld in Rachen zu werden.

Support your local dealer.

F..k Amazon.