RJ45 Einbaubuchse/Durchgang für Rack?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier ist das gewünschte Bauteil. Einbauen, anstecken, fertig.

https://www.neutrik.com/de/produkt/ne8fdp-b

Es ist dasselbe Bauteil, dass Du auch bei Conrad bereits gefunden hast. Die Produktzeichnungen des Herstellers zeigen, dass das damit möglich ist, was Du vor hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gib mal das in ebay ein -Netzwerkkabel Kupplung Cat6 RJ45 Patchkabel Verbinder Modular Adapter ProfiPatch- das sollte sein was du suchst. Kann leider nicht direkt drauf verlinken

Also ein stinknormales Keystone-Modul?