Wie heißt die weiße Salatsoße aus dem Restaurant?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joghurt- oder Knoblauchdressing. Im Restaurant sollte man davon ausgehen, dass die Soße selbst gemacht ist, so dass es sich immer um verschiedene handeln wird. Weiß wird die Salatsoße durch Joghurt, Creme fraiche, Sahne, Frischkäse etc.

barbara34  18.11.2010, 16:49

Danke fürs *chen, einfach mal ausprobieren, vielleicht schmeckt dir deine "Eigenkreation" ja dann noch viel besser!

Sylter, wenn du einen leichten Honiggeschmack bemerkst. Joghurtdres. mit Zitrone evtl.

Thausend Island Dressing

Joghurt Dressing meistens....

Dressing eventuell.