Wie heißt der Muskel?

4 Antworten

Ist der trapezius.

Aber großer Gott..... bitte geh um Himmels Willen in eine Therapie. Du bist ja Wort wörtlich nur noch Haut und Knochen. Du musst deine esstörung dringend Behandeln lassen oder du lebst nicht mehr lange.

Eine alte Freundin von mir war magersüchtig, sie hat sich in ihrem Wahn auf 15 Kilo bei 165 cm Körpergröße herunter gehungert, ehe sie an einer lapidaren Krankheit starb.
Ich bitte dich inständigst, iss wieder normal, sonst ergeht es dir wie Lidia P. Die ist heute über den Regenbogen gegangen. Bitte, iss wieder!

JuleLynn
Beitragsersteller

Ich esse doch. Und ich wiege doppelt so viel wie sie.

Henny97  26.05.2022, 18:45
@JuleLynn

WTF du wiegst 30kg?? Bist du 1,10m groß oder bist du das auf dem Bild da oben?

JuleLynn
Beitragsersteller
@Henny97

Ich wiege 32kg und ich nehme auch gerade zu. Chill mal

sexy1111  26.05.2022, 18:21

Mehr essen, bitteschön!!!

Also erst mal ist das der Trapezius.

Dann habe ich mir angewöhnt bei Fragen zum Thema Sport und Ernährung immer erst das Profil anzusehen.
Und du hast eine massive Essstörung und gehörst ganz dringend in Therapie.

JuleLynn
Beitragsersteller

Ich habe keine Essstörung ich bin untergewichtig ja das stimmt aber aus medizinischen Gründen

Icj weiß du hältst dich für zu dick. Das akzeptiere ich. Aber akzeptiere auch bitte das icu fir sagen möchte das du so einfach nicht gut aussiehst. Ich würde dir wünschen das du etwas zunimmst , dies würde dir sicher stehen.

wenn du dann merkst das ist nichts kannst du ja wieder abnehmen. Aber versuchs doch mal.

JuleLynn
Beitragsersteller

Ich finde mich nicht dick. Wie kommst du drauf