Wie hat Cristiano Ronaldo so einen Traumkörper aufgebaut?

7 Antworten

Er achtet sehr auf eine gesunde Ernährung, Entspannung und Sport. Seelische und körperliche Gelassenheit ist auch wichtig. Immer mehr Stars schwören auf Meditation und Entspannungsübungen.

Mit Toffifee und Malzbier. Soll aber eigentlich sein Geheimnis bleiben...

Meines Erachtens hat Ronaldo einen sehr geringen Körperfettanteil, was ihm nun mal zu seinem Aussehen verhilft. Er ist Fußballer, das bedeutet dass seine Muskeln anders ausgelegt sind als wie die eines Kraftsportlers.

Er wird einen sehr genauen Ernährungsplan haben, und Personal Trainier mit denen er sein Workout genau und gezielt ausführen wird.

möchte wetten, der hat ne HP.. also schicke ihm doch eine mail. sicher hat der auch 1 personal trainer.. das kann sich nicht jeder leisten

Er geht jeden Tag in sein eigenes Fitnessstudio