Der Gedanke an Cristiano Ronaldo macht mich fertig?
Ich w/20 habe einen Freund m/21 und bin mit ihm sehr sehr glücklich und er ist wirklich hübsch und relativ gut und kräftig gebaut, nur gibt es irgendwie ein Problem, das haben aber auch mindesten 90 % meiner Freundinnen auch obwohl sie vergeben sind, und zwar wenn wir an cristiano Ronaldo denken dann gibt es nur einen Mann für uns. Meine Freundinnen genauso wie ich würden unseren Freund betrügen für Ronaldo weil er einfach the hottest man ever ist, es ist einfach so!! Viele sagen Beckham, Brad Pitt, DiCaprio, J Bieber oder z.B. Chris Brown aber Cristiano Ronaldo ist einfach in einer komplett anderen Liga und mindestens doppelt oder wenn nicht sogar dreifach so hübsch und sexy gebaut wie die oben genannten.
Der Großteil meiner Freundinnen hat es sogar bestätigt das sie ihren Freund für Ronaldo sofort verlassen würde, ich glaube Männer haben nicht so viele Probleme wie Frauen bei solchen Fällen, aber wie gesagt meine Freundinnen und ich sind sogar sehr glücklich vergeben aber gegen Ronaldo hat kein einziger Mann ne Chance bei uns Mädchen. Jeder würde sofort mit Ronaldo eintauschen. Ist es auch bei euch so ? An alle Mädchen mal
15 Antworten
Nicht unbedingt Ronaldo (er ist mir zu aalglatt), aber in früheren Jahren hatte dann und wann Phantasien mit/über Brad Pitt, Keanu Reeves oder Ryan Phillippe.
Heute würde ich höchstens ein bisschen mit Alexander Dreymond (Uhtred) spielen.
Die Gedanken sind frei und auch die wenigsten Männer würden die Gelegenheit ausschlagen eine Nacht mit ihrer Traumfrau zu verbringen
Konnte ich nie nachvollziehen, das so viele Frauen auf ihn stehen.
Aber gut Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ich würde meinen Partner nicht mit Ronaldo betrügen und selbst wenn ich Single wäre, würde ich mit ihm nichts anfangen wollen.
Ich finde weder sein Gesicht hübsch, noch sein Körper.
Also Ronaldo finde ich nicht anziehend.
Es ist auch okay jemanden toll zu finden, aber das was ihr denkt, finde ich schon übertrieben.
Ihr Lebt in einer Traumwelt und an so etwas zu denken, finde ich persönlich Schwachsinn.
Ihr habt Partner und einen Mann an eurer Seite der euch Liebt und nur das zählt.
Ja ziemlich viele sogar. Erst einmal finde ich seinen Körperbau zu quadratisch und Männer die einen trainierten Körper haben - sprich Sixpack ect. - finde ich nicht attraktiv. Ich finde es weder schön, noch natürlich. Kaum zu glauben für dich aber es gibt Frauen die stehen sogar auf richtige Männer. Die zb auch einen kleinen Bauchansatz haben. Wie schon geschrieben, du lebst in einer unrealen Welt und bist ein bisschen zu sehr besessen von dem Typ.
Seinen Körper findest du nicht schön ? Die Frage ist gibt es einen Mann auf Erden mit einem besseren Körperbau ?
Wow, Ronaldo hat Deutsch gelernt und schreibt nun auch hier seine Schleimhymnen selber. Keine normale Dame, die aus dem Kindergartendenken raus ist, hätte so eine Einstellung während sie sich gleichzeitig als glücklich vergeben bezeichnet. das ist kein vergeben, das ist rumknutschen auf der Ersatzbank während man auf seinen dummen Traum wartet, psychische Ausbeutung des Anderen.
Wenn das wirklich so ist wie du das schreibst, dann hat keine von euch einen Freund verdient.
Es zeigt auch, dass niemand von euch ihren Freund liebt. Ist eben so ein "nice to have" Ding. Sonst würdet ihr für keinen Mann euren Freund verlassen, da es um den Charakter ginge. Solange es nach Aussehen geht, ist es so unglaublich oberflächlich, dass man es nicht Liebesbeziehung nennen kann. Aber echte Liebe kennt ihr wahrscheinlich nicht.
Denkt mal drüber nach, und werdet erwachsen.
Ach, das ist überhaupt kein Problem. Deinem Freund geht es doch genauso, wenn er an die Jacob Sisters denkt.