Was kann ich tun um so attraktiv wie cristiano ronaldo auszusehen?

4 Antworten

garnichts. versuchs erst garnicht das macht dich wahnsinnig und unglücklich wenn du immer zu zielen heraufschaust die du nicht erreichen kannst. du kannst vllt deine frisur ändern und deinen kleindungsstyle. aber du brauchst dringend mehr selbstvertrauen. wer das hat braucht keine schönheit oder sowas. mit selbstvertrauen kann sehr viel erreichen

Naja , er hatte viele Schönheitsoperationen denke ich gehabt.

Bilde dir ein, so auszusehen, und geh mit Selbstvertrauen durch die Welt.