Warum konnte Cristiano Ronaldo damals besser tricksen als heute?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mert6272!

Ronaldo ist immer noch ein Ausnahmefußballer. Aber er ist älter geworden, nicht mehr so schnell wie früher

Zudem ist Ronaldo vorsichtiger aber das ist für Hochleistungssportler im Fußball typisch. Man hat viel erlebt, die Risikobereitschaft sinkt

Aber er macht immer noch seine Tore

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Er hat mal gesagt er wolle nicht mehr so oft dribbeln wegen Verletzungen.
Der gute Mann ist ja auch schon 36 Jahre alt.
Und er ist natürlich nicht mehr so schnell wie früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronaldo ist jetzt 36 und mit zunehmendem Alter lässt halt auch die Spritzigkeit nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga