Was für Gedanken hat Cristiano Ronaldo bei den EM-Spielen?

5 Antworten

"Ich bin ein alter Sack, deshalb unterstütze ich meine Mannschaft und besonders die jungen Spieler, hab Freude am Spiel und wenn mir ein Spielzug gelingt. Ich hoffe, wir werden es weit bringen und haben Spaß."

Er spielt doch nicht schlecht? Gibt neuerdings Bälle ab. Letztes Mal konnte der Kollege dadurch ein Double nachen. Hat er früher nicht getan. Ja trifft nicht aber er verteilt und läuft viel. So sehr wichtig. Noch voll in Form, trotz der jetztigen Liga/Alter. Vorher hätte er selbst versucht die Bälle reinzumachen. Hatte sogar verlangt die zu bekommen und Elfer zu machen.

Er hat, da er weiß das er am Ende steht, ja sogar offiziell die Rivalität mit Messi für beendet erklärt (die aber nur von ihm selbst ausging)

Der ist dauerhafter Selbstoptimierer/Perfektionist, will immer noch spielen und gewinnen. Gefeiert werden, er kann so alles noch haben. Will positiv behaftet gehen. Hat jetzt (wieder) mehr Spaß dran da man nicht mehr ganz soviel erwartet und ihn trotzdem feiert. Findet sich damit ab und d er kann ja noch

Er hat Angst ein Niemand zu werden. Dick/unförmig wie Maradona. Er war ja nie so. Was macht er ohne Sport und weniger Insta? Ausserdem hat er jetzt Angst das massige Geld zu verlieren. Deshalb investiert er auch überall. Luxusuhrenhersteller etc. In D ist er ja jetzt bei einem Startup in diesem Bereich eingestiegen. Ist sogar persönlich dagewesen. Durch die EM vergisst er das. Will das so in Erinnerung haben

Der genießt das jetzt mehr und ist deshalb gut gelaunt. Hat in seinem Wahn vorher das Ganze nicht Wertgeschätzt. Ich mag ihn jetzt aber trotzdem nicht obwohl er wieder vermenschlicht :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, eigene Erfahrung, Studienteilnahme

"Manno, immer noch kein EM-Tor. Muss ich wohl noch ein Turnier spielen." 😅😉

Und deswegen ist er auch so passiv, weil er sich schon für 2028 schont. In dem Alter muss man ja mit seinen Kräften haushalten. 🤭

Hi, Strifeforce07. ⚽️

Zwar kann ich seine Gedanken nicht lesen, jedoch singt er auch in Gedanken: 🎼🎶 Its over now...

Man weiß es natürlich nicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ich muss sagen früher falsch eingeschätzt.

Aber Ronaldo hat ein echt gutes mindset an dem sich jeder eine Scheibe abschneiden kann.

Ich Habe ihn nicht spielen sehen aber er ist ein Mensch der eigentlich immer 120 Prozent gibt

Strifeforce07 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 07:47

der hat diese Europameisterschaft kein einziges Tor geschossen und das Spiel haben sie gestern 2-0 verloren gegen Georgien. Ich kenn das kaum von ihm. Ich gönne sein Erfolg, doch finde es traurig, dass er langsam zu sehr ins hohe Alter geht.