Jeder kennt doch Cristiano Ronaldo?

Ja kenn ich 79%
Nein 21%

14 Stimmen

5 Antworten

Ja kenn ich

Ja klar, schon mal im Stadion gesehen.

Würde aber behaupten das ihn nicht jeder kennt. Gerade Menschen ohne Fußballinteresse werden ihn nicht kennen.

Ja kenn ich

Ja tue ich, aber es wird Leute geben, die ihn nicht kennen.

Kein einziger Promi auf der Welt wird von JEDEM gekannt.

Klar gibt es Leute, die ihn nicht kennen, z.B. Leute, die sich nicht für Fußball interessieren, auf dem Land leben und keine Medien konsumieren oder indigene Völker.

Ja kenn ich

Es gibt einen Haufen Menschen, die ihn nicht kennen, auch wenn er noch so bekannt ist.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Ronaldo, fame)
Ja kenn ich

jupp ich würde sagen 99% der Menschen weltweit kennen Ronaldo und Messi…