Ronaldo sehen während EM 24?

3 Antworten

Es besteht die Wahrscheinlichkeit, sofern Portugal Gruppenerster der Gruppe F wird, dass er am 1. Juli im Viertelfinale in Frankfurt antreten wird. Falls es da noch Karten gibt.

Ja er ist in meiner nähe, find ich auch krass, eigentlich müsste man dahin. Aber Tickets brutal begehrt. Wohne ganz in der nähe vom traingslager

Man kann dann nur ewig vor dem Hotel warten, und probieren Karten zu bekommem. Waren aber nach 1 Minute schon komplett weg.

Bei Ebay hatte ich bisher immer Glück für Stadien. Bei 2 Karten geht oft auch nur eine. Im Stadion dann am Tunnel. Er wird vllt doch mal eine Zeit auf der Bank sitzen, aber da hat man dann öfter Glück wenn nan über der Bank ist

Gibt auch "verrückte" Fans die Schilder (auch vor dem Hotel) hochhalten. Zettel (tw. Geschenke) schmeissen. Das Personal wird definitiv keine Anfragen oder Zettel mit reinnehmen und überbringen.

Die Umzäumung hat Sichtschutz und Security. Da werden viele Fans campen. Würden die rauskommen wäre das so schnell rum das dort Hunderte stehen

Könnte sein das die mal draußen irgendwo PR machen. Caritatives z.B. Ronaldo macht ja gerne sowas, auch Geheim-Kicks auf der Straße. z.B.

Hm einige fahren trotzdem hin. Schon in der Hoffnung und mit den anderen zu quatschen. Besser als kein Versuch. Kenne eine ältere M.Jackson Megafanin und die hat das ihren ganzen Jahresurlaub vor der Ranch gemacht. Gab immerhin Blickkontakt incl Foto beim rausfahren. Für Fans aber riesig

Grobe Regel dann wenn möglichst wenig Leute da sind. Macht dann auch Spaß für Spieler. Wir quatschen gerade beim Spring-training auch. Morgens sind schon Leute am Eingang wenn man ins Trainingsgelände reingeht und man ist noch entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tailenah
Beitragsersteller

Nein definitiv nicht Ronaldo wird nicht auf der Bank sitzen ?? Und das hat er diese beiden Spiele auch nicht getan also bitte.