Wie halte ich mir diese Bekannte vom Hals?

Enxi31  15.09.2024, 11:13

Hast du direkten Kontakt immer oder ist es auf der Arbeit oder wie

Libertyy
Beitragsersteller

Sie arbeitet im Supermarkt, wo ich täglich hinmuss...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem letzten Vorfall würde ich einfach freundlich grüssen und wenn sie Plaudern will, sagst Du, dass Du es eilig hast.

Das ist nicht unfreundlich, wenn sie kassiert, kannst Du ja eine andere Kasse wählen.

Ich würde jeglicher Konfrontation aus dem Weg gehen.

Wenn die Situation paar mal hintereinander so gelaufen ist, wird sie Dich auch nicht mehr volltexten wollen.

Bleibe nett und werde nicht zynisch, so wie sie, als sie ihre Witze machte.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  16.09.2024, 14:55

Danke für den ⭐, freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Also wenn man immer Kontakt haben sollte mit der auf der Arbeit zum Beispiel, dann würde ich Abstand halten. Krankschreiben evtl bis du ein anderen Job findest. Ansonsten halt Abstand halten. Ich gehe auch nicht in ein laden wo ich das Gefühl habe die ist mir nicht sympathisch genug oder wenn du siehst zum Beispiel in der Kasse ist jetzt wieder diese widerliche Frau dann geh nicht dort sondern andere Kasse. Wenn die Leute scheiße sind dann weg gehen.

Libertyy
Beitragsersteller

Danke Süße 🩵🩵🩵

Libertyy
Beitragsersteller
@Enxi31

Oh sorry. Wir hatten ja letztens länger geschrieben. 🩵

Enxi31  15.09.2024, 11:33
@Libertyy

Ich kenne sie auch nicht. Da müssten sie mit jemandem verwechselt Haben

Libertyy
Beitragsersteller
@Enxi31

Nein mit deinem account^^

Ging um deine Situation mit Wohnung und Job. Dass du bei deinen Eltern bist. 33 jahre alt usw

Libertyy
Beitragsersteller
@Enxi31

🙈 is ja Wurst. Wünsch dir trotzdem alles Gute

Auf der einen Seite will man die Person nicht verletzen auf der anderen, steckt man sehr tief in der kacke. Also was ich tun würde ist jeden nötigen Kontakt zu vermeide. Achte darauf, dass du nur mit ihr redest wenn sie auf dich zu kommt. Nach einer gewissen Zeit wird sie das merken und verliert das Interesse. So kannst du ganz freundlich ihr die rote Karte zeigen.

Nachteil: Dauert sehr lange. Bestimmt so 3 Wochen oder mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Libertyy
Beitragsersteller

Ja vor allem die wird richtig mies, wenn ich ihr offensichtlich aus dem Weg gehe. Dann redet die ganz laut und mit so nem ätzenden Unterton mit mir, wenn ich bei ihr an der Kasse bin und das grenzt schon an Mobbing