Wie habt ihr Schule geschafft?

2 Antworten

Hallo,

naja, ich bin jeden Tag hin, habe -mal mehr mal weniger regelmäßig- meine Hausaufgaben erledigt und bisschen gelernt....

Überlege Dir, ob Du die Zeit bis zum Abi wirklich durchziehen möchtest, oder, ob Du lieber nach mittlerer Reife in die Praxis gehst und evtl. mit Fachabi noch etwas studierst.

Du musst kein abi machen nh wenns der falsche weg für dich ist. Abgesehen davon übertreiben die immer was die abschlussprüfungen angeht haha die schafft eig jeder weil die wirklich relativ leicht sind

Luna61617186
Beitragsersteller

Wenn ich kein Abi mache muss ich danach auf die Berufsschule, dass ist ja total Quatsch