Ist Stammfunktionen bestimmen 10te Klasse Niveau?

3 Antworten

Hi,

ich bin Mathematiker, deswegen denke ich bei Stammfunktion an Integrale (integrieren, Aufleiten). Und NEIN, das ist nicht 10. Klasse, das wäre 12. Klasse.

LG,

Heni

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Mathematik studiert.

JonrsLadenBaKoK
Beitragsersteller

Ich bin in der 3ten Klasse und verstehe schon die Schrödinger-Gleichung ?!?!??!?!?!??!

Hab ich zum Teil in der 9ten und definitiv in der 10ten Klasse auf dem Gymnasium gelernt. Auf der Realschule gabs sowas bis zum Abschluss nicht.

Meinst du bei Zucht bzw DNA und so? Wie die DNA weitergegeben wird?

Dann ja, ist 10. Klasse. Hab des gerade in Bio und bin in der 10. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bins halt ;)

JonrsLadenBaKoK
Beitragsersteller

Nein?? Ich meinte schon die Stammfunktion, also das Gegenteil von einer Ableitung, also ein unbestimmtes Integral, wobei am Ende die Integrationskonstante C nicht fehlen darf.