Wie habt ihr euer Eis am liebsten?

Becher 45%
Tüte 25%
Glas 15%
anders 12%
Stiel 3%

60 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Becher

Unter der Woche esse ich Mucci Eis am Stiel am liebsten

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/eis%20am%20stiel/

und sonst von der Eisdiele im Becherchen

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Freizeit, Menschen, Ernährung)  - (Freizeit, Menschen, Ernährung)

Becher

Am liebsten im Becher. Was auch lecker ist, wenn die Becher auch essbar sind. Kenne eine Eisdiele bei denen sind sowohl die Becher als auch die Löffeln essbar und das finde ich auch ganz toll.

tomkom99
Beitragsersteller

Oha, sehr cool! 😋

Tüte

Mit Tüte meine ich Waffel.

Es gibt übrigens Waffeln, die so gut sind, dass man sie pur essen kann, ohne Eis :-)

Beim Becher ist eben der Vorteil, dass man Obst dazu essen kann- zB Vanilleeis mit Beeren - das ist mir noch lieber, wäre meine erste Wahl!

Aber wenn sich die Frage nur aufs Eis bezieht, Waffel.

tomkom99
Beitragsersteller

☺️😋

Becher

Hallo!

Ich habe mein Eis am liebsten im Becher, Teller (Spaghettieis) oder Glas.

LG:)

tomkom99
Beitragsersteller

☺️😋

Becher

Becher, da tropft nix und ich kann mir Zeit lassen. Außerdem mag ich keine Waffeln, die landen bei mir im Müll.

tomkom99
Beitragsersteller

☺️😋