Wie viele Eiskugeln gönnt ihr euch so?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

2 68%
3 22%
1 7%
4 2%
mehr als 6 2%
5 0%
6 0%

33 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt

..große Kugeln.Eine Joghurt und eine Erdbeerkugel🍓😋

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Skyangelforever  17.06.2024, 23:09

Dankeschön für den Stern 🌟 lieber Freund tomkom99 🥰

Ich habe mich sehr freut🤗

Bis bald und schlaf 👍 gut.

LG Sky 🌈

tomkom99
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Bitte, sehr gerne liebe Sky ☺️

Vielen Dank 😊 & ich wünsche dir auch einen guten Schlaf ✨️

LG 🤗

Früher wog ich 180 kg und habe immer 6 Kugeln ( 2 Málaga, 2 Haselnuss und 2 Kaffee-Eis-Kugeln ) gegessen. Heute wiege ich „nur“ noch 120 kg und kriege nicht mehr so viel runter, weil sich mit Gewichtsabnahme automatisch der Magen verkleinert. Außerdem ist der mit 2,-€ pro Kugel auch echt teuer geworden. Ich nehme jetzt immer 3 Kugeln ( 2 Málaga und 1 Haselnuss )

tomkom99
Beitragsersteller

Hi, ich nehme auch meistens 3 Kugeln, seltener auch 4, 1 Kugel kostet hier 1,80, aber ab 3 Kugeln wirds billiger, bei 4 Kugeln kostet eine dann nur mehr ca. 1,20€ ☺️😋

Meistens 2.

Wir haben hier aber auch eine Eisdiele, die macht Joghurt Eis. Das ist dann nicht in Kugeln sondern wie z.B. Softeis in Bechern. Da nehme ich immer größe "Classic". Das entspricht ca. 2 Kugeln

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

tomkom99
Beitragsersteller

🍨😋

Hi tomkom99

So 2 bis 3 Kugeln Eis.

Wenn ich einen Eisbecher nehme, dann meisten Anarena Kirsch(3 Kugeln).

Sehr lecker! 🍨🍦🍧😋

Ansonsten mag ich noch die Sorten Joghurt, Vanille und salted caramel. Da so ca 2 Kugeln.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99
Beitragsersteller

Ja, das ist wirklich sehr lecker! 😋

LG 🤗

Hey tomkom99,

Meistens kaufe ich mir zwei Eiskugeln, selten auch mal drei.

Meistens sind es dann zwei Kugeln Vanilleeis, wenn ich im Becher bestelle, dann oft mit Erdbeersoße 😋.

Bei der Eisdiele gibt es auch "Kinderriegel-Eis", das gefällt mir auch sehr.

Und wie viele Eiskugeln bestellst du dir meistens? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

tomkom99
Beitragsersteller

Oha, sehr lecker 😋

Ich bestelle mir meistens 3 Kugeln im Becher, wenn' sehr heiß ist aber auch schon mal 4! ☺️

LG 🤗