Wie habt gemacht, als ihr die Probezeit nicht bestanden habt?

4 Antworten

Ist mir nie passiert, ich würde mir dann halt einen anderen Job suchen. Was denn sonst?

Ich hatte mal nach der Probezeit auf eigenen Wunsch das Arbeitsverhältnis beendet.
Habe mir dann einfach etwas Neues gesucht - und bin auch dabei geblieben.

Die Probezeit ist dazu da, um zu prüfen, ob man zusammen passt. Dass es nicht zusammenpasst, ist ein normales Ergebnis. Sonst bräuchte man ja keine Probezeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe in meinem Leben alle Probezeiten bestanden.