Wie gut ist Hub Harnes?
Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Paket an Hub Harnes übergeben worden war. Ich habe gelesen das der Service nicht der beste sei. Bekomme ich mein Paket und wenn ja wann? Ich warte seit dem 12 November. LG
2 Antworten
Hub Harnes ist ein Logistikzentrum von Mondial relay. Ähnlich wie ein Paketzentrum. u.a. LiDL liefert dort deren Pakete für Frankreich ein.
Normalerweise gehen die Pakete da 1 Tag später weiter ins nächste Paketzentrum. Jetzt zum Wochenende dauert es etwas länger.
Dass ein Depot/Paketzentrum schlechte Bewertungen hat, ist normal. Keiner bewertet sein Depot positiv wenn alles mit dem Paket in Ordung war, andersrum bewertet man aber mal das Depot, wenn man schlechte Erfahrung gemacht habe.
Ich habe persönlich noch nie ein Paketzentrum / Depot mit einer Bewertung die höher als 2,5 ist gesehen.
Joa, hub harnes ist echt am arsch der Welt und das Paket wird in Deutschland von Hermes zugestellt, die sind jetzt nicht unbedingt die schnellsten.
Hub Harnes ist kein Service sondern ein Sortierzentrum von Mondial Relay in Frankreich.
Du hast doch gestern erst danach gefragt oder? Klar bekommst du dein Paket aber es dauert noch lange. Gehe mal von Ende nächster Woche aus.
Ahh achso, okay danke! Gestern ging es nur um die Lieferdienste. 👍
Super, vielen lieben Dank für die Informationen!!
Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. 😅 LG