Wieso ist mein Paket nicht da?

5 Antworten

Natürlich musst du warten. Was auch sonst? Entweder es kommt oder es kommt nicht und dann eben die nächsten Tage. Das ist ganz normal.

Da steht nicht, dass es in dieser Zeit kommt, sondern, dass es voraussichtlich kommt - wenn alles wie geplant läuft. Was offenbar nicht der Fall war

Ja deshalb lernt man auch in der Schule was der Unterschied von "voraussichtlich" zu "100%, felsenfest" ist...

Aber die Chancen sind groß, ich hab mal sogar eins um 20:10 Uhr noch bekommen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SelinaXmagXnike
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊 das ist mal nh gute Antwort

Leestiger  08.07.2024, 14:05
@SelinaXmagXnike

Ja, hat damals ziemlich genervt, bei mir stand "zwischen 8:00 und 20:00 Uhr...

Man ist also den ganzen Tag Zuhause und als es 20:00 Uhr war, wird man richtig sauer..

Und tatsächlich kam er noch 10 Minuten danach , unglaublich...

Wieso ist mein Paket nicht da?

Weil es noch nicht geliefert wurde.

Und da steht das soll von 9:42 Uhr bis 12:55 Uhr da sein

Da steht auch voraussichtliche Zustellung.

Es kann durch verschiedene Situationen passieren das der Zusteller seinen Zeitplan nicht einhalten kann, wie ein Unfall, Baustelle, Stau oder anderes. Deswegen steht da voraussichtliche Zustellung.