Paket geklaut?

2 Antworten

Der Zusteller hat die Übergabe an die Filiale nicht dokumentiert, dieser Eintrag fehlt nämlich im Status.
Du hast das Paket nicht abgeholt, am 4.6. ist die Lagerfrist abgelaufen, deshalb wurde am 5.6. die Sendung wieder vom zuständigen Postmitarbeiter aus der Filiale entsorgt und ist jetzt auf dem Rückweg zum Absender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Der Status ist sehr seltsam . Der Zusteller hat die Sendung nie angeblich abgegeben, der Status Sendung wurde abgeholt existiert in diesem Fall aber nicht.

bei einer Rücksendung zum Absender kann nur eins von folgendem angezeigt werden:

Der Empfänger hat die Sendung innerhalb der siebentägigen Lagerfrist nicht in der Filiale abgeholt.

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Kontaktiere o2 und Frage nach Ausweis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner