Wie groß ist euer bizeps?

7 Antworten

Bin w, 14 (also fast 14 xD)und habe laut neuster Messung mit Pump 32,5cm. Ich mache weniger Krafttraining, aber boxe viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finnn680
Beitragsersteller

Ist doch gut für ein Mädchen mit 14, hast mehr als die meisten Jungs in meinem Alter. Aber wäre es nicht besser wenn du noch mehr muskeln aufbaust?

Kitkat2338  17.05.2022, 14:49
@Finnn680

Ja, ich habe vor kurzem damit angefangen. Aber sonderlich viel kann und will ich nicht trainieren, weil ich keine zeit mehr habe und ich noch vernünftige Kleidung tragen möchte.

Finnn680
Beitragsersteller
@Kitkat2338

Hä du kannst locker 35cm haben und trotzdem normale Kleidung tragen

Kitkat2338  17.05.2022, 14:53
@Finnn680

Das gilt vielleicht bei Herren Bekleidung, aber gerade bei schöner Sommer Kleidung für Frauen wird das knapp.

Finnn680
Beitragsersteller
@Kitkat2338

Ja okay das stimmt , habe es mit mir verglichen weil ich mit 40cm immernoch alles tragen kann aber klar bei dir ist was anderes

Kitkat2338  17.05.2022, 14:55
@Finnn680

Naja, ich gucke dann mal. Aber gegen 35cm hätte ich auch nichts😂

Finnn680
Beitragsersteller
@Kitkat2338

Kann dir ja was abgeben haha. Würdest du auch geren 40 wollen ? Nur vom aussehen und der Kraft für das Boxen die du dann hättest..also ohne den Faktor Klamotten

Kitkat2338  17.05.2022, 14:57
@Finnn680

Wenn ich noch größere werde, ja. 1,65m Körpergröße und 40cm Oberarme sehen nämlich blöd aus😅

Finnn680
Beitragsersteller
@Kitkat2338

Ja haha ich hätte angst vor dir vermutlich wenn du 35er Oberarme hast und kämpfen kannst

Finnn680
Beitragsersteller
@Kitkat2338

Nene kann gut einstecken dank der Masse. Ne aber könnte ja sogar sein dass du ein 1vs1 hewinne würdest was meinst du ?

Kitkat2338  17.05.2022, 15:05
@Finnn680

Ja gut, das stimmt. Also gegen 20 jährige Lauchs habe ich schon gewonnen. Mein Vorteil wäre einfach, dass ich mehr Techniken kenne und eventuell schneller wäre. Am Kopf bringen dir auch Muskeln keine deckung😁

Finnn680
Beitragsersteller
@Kitkat2338

Ja klar ist deine Technik besser ab bin 20 cm oder so größer plus viel mehr Kraft und bisschen wehren kann ich mich ja auch

Kitkat2338  17.05.2022, 15:14
@Finnn680

Die Größe wäre nicht so schlimm, weil ich mit High Kicks bis zu 1,90m komme. Aber ja, Kraft wäre ein Argument.

Finnn680
Beitragsersteller
@Kitkat2338

Ja und ich denke nicht dass du fast Profi bist also fehlt da vllt noch was

Ich bin m17 und habe mit pump 43. Also dein Arm ist aufjedenfall recht ordentlich würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finnn680
Beitragsersteller

Nice habe 40 mit pump bin 15

Nicht groß. Geschätzt vielleicht 27 oder so

Ich hab Nudelarne....im Gegensatz zu dir. Nimmst du Anabolika, um das Wachstum zu fördern? Was eig nicht erlaubt ist.

Finnn680
Beitragsersteller

Nein ? Ich trainiere einfach ?

fizzysodas  07.05.2022, 10:13
@Finnn680

Okay, ich hab starke Beine, dicke Waden, denn ich fahre Rad. Jeden Tag egal wohin. Mein Traum wäre, einmal durch Australien zu fahren.

Finnn680
Beitragsersteller
@fizzysodas

Ja sehr dicke Beine habe ich auch, trainiere ja alles also auch brust rücken etc

fizzysodas  07.05.2022, 10:31
@Finnn680

Mein Umfang ist 35 und ich denke in deinem Alter ist 40 schon sehr verrückt. Trainierst du jeden Tag? Wieviel Stunden am Tag? Was hst du für Ziele?

Finnn680
Beitragsersteller
@fizzysodas

6 mal die woche ca 2 Std variiert. Ziel=muskeln aufbauen

fizzysodas  07.05.2022, 11:55
@Finnn680

Ich wollte das nie, bin 51 und hab viel auf dem Bau gearbeitet. Ist auch wie Kraftsport...manchmal

Aber oke

Finnn680
Beitragsersteller
@fizzysodas

Habe ja nicht gesagt dass du es machen sollst. Ich finde es gut so muskekn zu haben

m/17

40cm rechts und 39,5cm links. Ohne pump.

LG