Wie gesund ist KFC eigentlich?

3 Antworten

Grundsätzlich ist es nicht weiter schlimm, hin und wieder mal die ein oder andere Sache zu essen, die nicht sonderlich top Werte aufweisen kann.

Solange die Ernährung nicht einseitig ist und man sich nicht überfrisst oder Mangel/unterernährt, und bestenfalls noch Sport betreibt, kann man sich gerne mal das ein oder andere gönnen.

Ps die Nährwerte sind okay.

Überhaupt nicht gesund. Das fettige Essen begünstigt Arteriosklerose, und in der Folge das Risiko für Herzinfarkte und Schlaganfälle. Die Hähnchen kommen alle aus der Massentierhaltung und sind mit Rückständen von Medikamenten, Hormonen und Antibiotika belastet. Außerdem mit multiresistenten Keimen, bei denen man auch nie genau weiß ob alle beim Braten abgetötet wurden.

Null gesund! Es wird ja frittiert in Palmfette:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niinbo  16.07.2020, 18:07

war da noch nie essen xD