Wie oft geht ihr zu KFC 🍗?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

nie 71%
selten 21%
oft 5%
manchmal 3%
tÀglich 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selten

Fast nie. Bis zum nĂ€chsten KFC mĂŒsste ich ca. 70km fahren.

Ich bin da maximal 1 mal im Jahr, wenn man zufÀllig vorbei kommt.

edgar1279  20.09.2022, 11:03

Wir haben 100 Kilometer bis zum nÀchsten KFC. Sind auch schon ein paar Mal extra dorthin gefahren und danach gleich wieder heim :-)

selten

Nur einmal im Jahr zum Super Bowl

nie

Hallo :)

Zwar davon gehört und wahrscheinlich auch schon mal gesehen, aber ich habe da noch nie bestellt geschweige denn was gegessen.

nie

Ich war nur einmal vor ĂŒber 15 Jahren mit einer Freundin dort.

nie

Hi,

Irgendwann war ich mal da aber seid dem nicht mehr. Aber ich ess auch nichts von McDonalds oder Burgerking. Dann ess ich lieber garnichts.