Hilfe! Ich bin Kfc Süchtig?

4 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass die Massentierhaltungshähnchen bei KFC mit Keimen und Antibiotika kontaminiert sind. Außerdem erhöht das fettige Fleisch dein Risiko für Arteriosklerose und Fettleber, und in der Folge für Schlaganfälle und Herzinfarkt.

https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/mre/article/881236/gefluegelfleisch-viele-gefaehrliche-keime.html

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Gefluegelmast-Hoher-Einsatz-von-Reserveantibiotikum,colistin100.html

Du willst Hilfe ? Dann schmeiß die Gutscheine weg.

Wenn Du es nicht getan hast, ist es Dir auch nicht ernst. Lies die Berichte über die vielen Keime, die auf Hähnchenfleisch gefunden werden. Daheim hat man Kontrolle darüber ob das Fleisch durchgegart ist - wie weit vertraust Du dem Mitarbeiter von KFC ?

Schau ihm nächstes mal tiiiief in die Augen...

Das hört von allein auf. Irgendwann hängt es dir aus dem Hals heraus.

Moin. Ausdruck der Wörter stimmen nicht.