KFC Chickenwings?

8 Antworten

Gesund ist das bestimmt nicht. Wurden ja bestimmt auch in Fett frittiert.

fast Food ist generell nicht gesund. Aber solange sich der Konsum davon in Grenzen hält ist es nicht schlimm. Solange du dich sonst gesund und ausgewogen ernährst

die sache ist das die gewürze die für die marinierung/Panierung ausgewählt wurden ziemlich intensiv zusammengemischt wenn nicht sogar chemisch im geschmack verstärkt sind.
aber in maßen ist alles gesund/okay

Die kommen aus der Massentierhaltung. Das heißt Rückstände von Medikamenten, Hormonen, Antibiotika sowie das Risiko von Coli-Bakterien und multiresistenten Keimen. Außerdem sind sie viel zu fettig.

Es geht wenn du einen eine Portion isst aber wenn du dauerhaft so nen Zeug ist ist es sehr ungesund

Das Fleisch etc. Eventuell. Die Marinade und die Zubereitung, nein