Wie schmeckt das essen bei KFC?

11 Antworten

Ich mag KFC sehr gerne. Die Burger finde ich aber nicht so gut, da mag ich MC D lieber. Aber das ist halt geschmackssache. Sehr, sehr lecker sind zB die Hotwings (würzige, knusprige Hähnchenflügelchen) und dazu Coleslaw (amerik. Krautsalat)

Ich denke die Sachen schmecken genauso wie in den USA.

HUNGER! ;)

Mir würde das Essen bei KFC nicht schmecken. Der Appetit vergeht mir bei dem Gedanken, dass so viele arme Hühnchen ein schreckliches Leben gehabt haben! Nur weil wir fressen wollen..... Sei zufrieden mit dem was du kaufen kannst, ist auch schon schlimm genug. Kaufe mal biologisches Hühnerfleisch, und schmecke den Unterschied! Dann brauch man auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

WoWler  28.03.2013, 02:00

Mag sein aber kann man sich sicher sein, dass ein Bio Huhn wirklich Bio ist, und nicht nur Bio als Argument für einen höheren Preis draufgeschriben wird? Nein.

pranupchop  17.03.2024, 03:04

haha das ist mir so ewas von egal.

Finde ich persönlich besser als McDonalds und Burger King. Leider haben wir hier bei uns in der Nähe keinen KFC.