Sind chickenwings gesund?

8 Antworten

Denke daran das sind alle mit antioxidan Nahrungen,was Um rum ist Zb.Teig und etwas Chemie und und und.Besser mach dei.Chicken Wingst selber zu Hause,,,ist immer der beste,,saubere,,und nahrhaft,,sattigend.Was du draussen essen willst als Fast Food FF kannst du alles knicken.Fast alles.Von Hamburger Pizza und Co.+Döner,,,,,klar klingt etwas lecker,,,ist aber nicht was da alles drin ist musst du erst recherchieren,,,danach würdest du nie in deinem Leben FASTFOOD essen.Und das ist mein ernst.Gem.Fleischmüll ist das rest Knorpel fett mit etwas gepresste gem.Fleisch,,auch in Hamburger auch in Döner...

hiitsmemyself
Beitragsersteller

Pizza sicher nicht! Habe jahrelang beim pizzaservice gearbeitet. Und ich selber habe den Teig zubereitet.

sina1955  03.01.2020, 23:44
@hiitsmemyself

das glaube dir gerne,,aber alle andere weist du bescheid so gut wie sicher und wie icke :-)

hiitsmemyself
Beitragsersteller
@sina1955

Das es nicht gesund ist ist mir klar ( also Burger) aber bei Wings dachte ich es ist nicht so schlimm

sina1955  03.01.2020, 23:50
@hiitsmemyself

glaube mir das bitte alles restmüll geprestt knorpel,gammelfleichs ist auch immer drin mit Chemie und viel salz+Gewürz,,,alles alles

Das ist Fastfood, selbst wenn viel Proteine drin sind,ist das Zeug so fettig, dass es nicht gesund ist.

hiitsmemyself
Beitragsersteller

Also ich war jetzt nach guten 8 Monaten wieder dort. Habe paar Wings und einen Burger gegessen. Fühle mich jetzt schlecht

sina1955  03.01.2020, 23:19
@hiitsmemyself

ja so ist das habe alles darüber wahres geschrieben,,ist alles da was man isst ist Müll,,und das ist wahr.

Nein. Das fettige Fleisch führt zu Arteriosklerose und erhöht damit das Risiko für Herzinfarkte und Schlaganfälle. Die Hühner kommen aus der Massentierhaltung und sind mit Rückständen von Medikamenten, Hormonen und Antibiotika belastet. Außerdem auch mit multiresisten Keimen, von denen man auch nicht immer sicher sein kann, dass beim Braten alle abgetötet wurden.

Vieles ist gesund, aber in maßen... Selbst der Fett der da drin is, bracht dein Körper, abhängig auch von der Umgebung in der du dich befindest....

sina1955  03.01.2020, 23:28

nix ist da gesund woher weisst du den das?Habe bei Amys mehrere Jahre gearbeitet in Air Force Base,,ich war auch in die Küche,,ich weiss aber was alles da drin ist ganz bestimmt sogar

Willow25  04.01.2020, 00:07
@sina1955

Junge, nicht wichtig ob du dort oder da warst, ob du dort in der Küche warst oder zuhause. Wie weist du, wie es dem Körper ungesund ist?

sina1955  04.01.2020, 00:14
@Willow25

ganz einfach,nicht nur ich sondern alle die das Inhalt lesen und die Bilder sehen will.Auch bei Spiegel TV und Massen Tierhaltung,alte Fleisch Hahn oder Schwein oder Kühe ist egal,,das ist eine reine Indüstrie,Fastfood endüstrie.Nach Labor untersuchungen klar,steht alles drin,Chemie,voll wegen die haltbarkeit auch,,viel Krebs erregender Subtanze,,und und und,rest knorpell,innereien,und noch viel schlimmeres sind ist drin das weisst du auch,,und das sind für Körper klar schädlich.LG

Willow25  04.01.2020, 00:49
@sina1955

Ja, ich rede von einfachen gesunden Tieren, ohne chemischen Substanzen, einfach in Fett frittiert...

sina1955  04.01.2020, 01:09
@Willow25

Ohh sorry,,das hast du aber nicht bescheid gesagt,,na den da hast du klar nun vollkommen Recht,,respekt.Ich esse auch gesunde Fleisch,,kaufe vom Land usw.Fahre dort hin.Das ist mal ganz anderes,,LG.