Wie gestalte ich das Leben effizienter?

2 Antworten

Oooh woher kommt das? Vielleicht weil Frauen BINDUNG wichtig ist? Hmm?

habe keine Beziehung
Immer wenn ich glücklich Pärchen sehe, werde ich traurig.

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 18:08

Ähm, ich bin weiblich.

easydating  13.08.2024, 19:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Ist mir schon klar. 😂 Aber ich höre sowas halt einfach immer wieder von Frauen. Vorneherum heißt es "strong and independent woman!" und hinten rum heißt es dann: "Ich bin so einsam, weil ich keine Beziehung habe." oder "ich werde traurig wenn ich glückliche Pärchen sehe!"

Ich meine ich will dich dafür nicht beschämen oder sowas. Sicherlich hast du auch einen guten Mann verdient. ABER dann sollte man stark genug sein, sich selbst eingestehen zu können, dass einem Bindung wichtig ist.

Momentan habe ich auch noch Liebeskummer, weil es eine ungeklärte Situation gibt.

Was ist denn hier mit deinem "Mrs Right"? Warum meldest du dich nicht bei ihm, wenn es eine ungeklärte Situation gibt? Warum tust nicht etwas für etwas was dir wichtig ist?

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 05:54
@easydating

Achso meinst du das😅Das habe ich erst falsch verstanden. Naja, er hat eine Freundin, obwohl er eindeutiges Interesse an mir zeigt…Gab da so mehrere Ereignisse. Was das Gsnze kompliziert macht ist Folgendes: Letztens hat er mich etwas gefragt und ich habe ihm geantwortet (wir reden immer drum rum😅) und als ich ihm geantwortet habe, hat er sich nicht mehr gemeldet. Seitdem hat seine Freundin angefangen alles von seinem Insta Account zu liken…Wir haben immer miteinander geschrieben und ich wollte ihm das gestehen, aber aus Respekt zu seiner Beziehung habe ich es nicht getan. Noch dazu kommt, dass ich seine Nummer gelöscht habe und ihn nur über Social Media kontaktieren könnte. Es ist alles sehr schwierig…

easydating  14.08.2024, 07:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja also in dem Fall wäre es natürlich sinnvoll da weg zu bleiben. Wenn er "Interesse" an dir zeigt, dann liegt es nicht daran, weil du besser bist sondern weil er seinem polygamen Impuls folgt. Männer sind nicht Hypergam wie Frauen und suchen nicht nach "der besten Frau".

Das bedeutet, wenn er das mit ihr macht, wird er das gleiche auch mit dir tun. Das wird dir im Nachhinein Psychisch zum Verhängnis.

Jede Frau hält sich heutzutage für eine 10 von 10 die Wahrheit ist aber, dass sich die meisten eher so zwischen 4 und 6 bewegen.

Wenn du aber außerhalb deiner "Liga" dastest und die hochwertigen Männer anpeilst kommt es zu einem höheren Konkurrenzdruck den, du bist nicht die einzige die das will und er wird die Optionen wahrnehmen weil das die Natur des Mannes ist. Es entsteht also eine Haremsdynamik.

Das Problem: durch diese Art zu Daten machst du es dir langfristig schwerer. Du hast kurzfristig deinen Spaß langfristig Holst du dir aber einen Trauma nach dem anderen ab was deine Bindungsfähigkeit und deine Fähigkeit einen Mann zu vertrauen schädigt und du es schwerer haben wirst langfristige Beziehungen zu führen. Außerdem kommt die Problematik hinzu, dass Männer mit einem hohen "Kilometerstand" nicht wollen. Also sie wollen keine Frau mit vielen vorangegangenen Sexualpartnern weil die Vaterschaftsgarantie das wichtigste für dem Mann ist.

Spielt keine Rolle ob man Kinder will oder nicht. Die Natur ist wie sie ist und Anziehung ist nicht verhandelbar.

Hallo,

nun ist es mal an der Zeit Dir was gutes zu tuen und was für Dich zu machen. Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit zur Übernahme durch einen ambulanten Pflegedienst der dich unterstützt.
Wenn es Dir psychisch nicht gut geht solltest Du überlegen, ob Du Dir nicht professionelle Unterstützung suchst und Beratung. Du scheinst sehr unter Druck zu stehen. Jetzt ist es an der Zeit mal auf die Bremse zu treten und Dich um Dich zu kümmern. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen