Wie geschickt unlimited günstig bekommen?
Bin aktuell bei O2 und möchte gern einen unlimited Vertrag oder mindestens 80GB. Natürlich monatlich kündbar und für maximal 15€.
Im Telekom Netz wäre ich auch bereit, für 100GB maximal 30€ inkl. 5G zu bezahlen. Congstar bietet mir gerade die 100GB für 35€ ohne 5G an.
Wie sollte ich vorgehen? Wird der letzte Tag der Vertragslaufzeit das beste Angebot geben oder dem Kunden die gewünschte Leistung bieten?
Wie sollte ich sowas angehen? Ich möchte keinen Vertrag mit 24 Monaten mehr haben. Gern zahle ich einen Anschlusspreis in maximaler Höhe von 40 Euro. Aber 24 Monate möchte ich mich nie mehr binden.
Oder sollte ich auf mein Vorhaben bis Blackweek warten?
Kannst Du noch Young-Tarife in Anspruch nehmen oder einen Kombi-Tarif machen (wenn ja, mit welchem Festnetz-Anbieter)?
Ich bin schon 28 und erhalte keine young Tarife. Ein Kombivertrag ist bei mir nicht möglich., es sei denn es gibt bei 2 mobil Tarifen. bei O2 gehe ich weg. Congstar bietet nicht an
4 Antworten
Hallo Blackmoon1996,
am besten nutzt Du einen Tarifvergleich, um passende Angebote zu finden. Derzeit gibt es tatsächlich 80 GB im monatlich kündbaren Tarif für 15 € monatlich.
Deinen aktuellen Vertrag kannst Du schon jetzt kündigen und dann zum Ende der Vertragslaufzeit den Anbieter wechseln. Für die Rufnummernmitnahme kalkuliere etwa 2 Wochen ein. Es gibt keinen festen Zeitpunkt, zu dem es die besten Angebote gibt. Aber bald ist Black Friday und die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass es dann äußerst günstige Tarife gibt.
Viele Grüße
Dein Handyhase
Vodafone hat gerade den GigaMobil M mit unbegrenztem Datenvolumen aufgerüstet. Das dürfte aktuell der billigste Unlimited-Tarife sein, wenn man
- unbegrenztes Datenvolumen ohne Nachbuchen und Mehrarbeit möchte
- unbegrenztes Datenvolumen mit vollem Speed will
Der Vertrag läuft allerdings 24 Monaten, die Kosten liegen bei 39,99 Euro. Billiger geht es in dem Bereich derzeit nicht, es sei denn man will langsamer Surfen oder Nachbuchen (beides nicht so toll).
Das habe ich auch schon gesehen. Aber 40 Euro für das Netz und den Service von Vodafone ist mir zu teuer. Vergleichbar mit 1 und 1. Wenn ich das mit cashback noch verknüpfen könnte wäre es ggf eine Option. Aber 24 Monate sind halt auch schon lange und die Angebote wechseln wie die Preise an der Tankstelle.
Direkt bei o2 kannst du das knicken. Da gibt es gute Rabatte nur mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, auch bei Vertragsverlängerungen.
Der einzige, der derzeit deine sportliche Forderung gerade so bietet, ist SIM24. Dann wärst du allerdings bei Drillisch im 1&1 Netz mit Vodafone Roaming.
Dass stimmt allerdings. Von mir aus auch Maximal 30 Euro für 100GB. Aber im Telekom Netz. Congstar bietet mir gerade 100GB für 35€ an. Aber das ist mir zu teuer.
Gute Frage! Unlimited-Tarife günstig zu bekommen, kann tricky sein. Manchmal lohnt es sich, nach Sonderangeboten oder Rabatten bei verschiedenen Anbietern zu schauen. Auch durch Kombi-Angebote oder spezielle Aktionen kann man oft sparen. Vergleichsportale helfen auch, die besten Deals zu finden!
Handyhase beste Seite mit super Angeboten!