Wie geht ihr mit transsexuelle Menschen um?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich gehe mit ihnen gut um ^^ 81%
Ich ignoriere sie :/ 16%
Ich beleide oder mehr sie :( 3%
CatsEyes  03.12.2022, 16:46

Was ist "beleide oder mehr sie"?

Maksim201004
Fragesteller

Sie geistlich oder körperlich verletzten. Ich kenne nämlich solche Menschen die das machen...

8 Antworten

Ich gehe mit ihnen gut um ^^

Ich gehe mit ihnen genauso höflich und respektvoll um, wie mit jedem anderen Menschen.

Ich gehe mit ihnen gut um ^^

So wie mit jedem anderen Menschen auch. So wie ein normaler Mensch das auch tun sollte.

Gott, was für Auswahlmöglichkeiten. Schon ziemlich respektlos, auch, weil die negativen Optionen überwiegen.

Ich habe einige Freunde, die Transgender sind.
Es sind Menschen, so gehe ich mit ihnen um. Und da sie mir sympathisch sind, eher wie Geschwister, ist eben der Verhältnis zu ihnen auch sehr eng.

Eigentlich wirklich traurig, dass das immer noch ein Thema ist. Dass ein Mensch danach gewertet wird, was ursprünglich zwischen seinen Beinen war.

Maksim201004
Fragesteller

Ich kenn auch einige die solche Menschen beleidigen oder mehr. In der Grundschule haben die Lehrer die Person ignoriert.

CaraThalia  03.12.2022, 16:51
@Maksim201004

Ich weiß, dass es das gibt. Durchaus. Meine Freunde wurden auch schon angegriffen.
Btw...ich übrigens auch, weil ich mit meinen Freunden unterwegs war und weil ich selbst lesbisch bin. Man hat auch übrigens schon versucht, mich umzubringen, weil ich mit meiner Frau zusammen bin.

Leider ist es so. Das muss man aber nicht noch mit solchen Umfragen hypen...denn Transgender haben es in der Gesellschaft Deutschlands es immer noch verdammt schwer. Leider. Traurig.

Ich gehe mit ihnen gut um ^^

Ich behandele sie eben wie jeden anderen Menschen auch. Trans zu sein macht sie ja weder zu besseren noch zu schlechteren Menschen.

Sie sind eventuell etwas buntere Vertreter unserer Menschheit, zumindest auf ihrem Weg zum Ziel, aber was wäre die Welt hätte sie nur Grautöne?

Ich bin noch keinen begegnet. Ich würde Transsexuelle nicht anders behandeln wie andere Menschen, aber auch würde ich den Kontakt zu solchen Gruppen vermeiden.