Wie geht ihr damit um wenn eure Frau streit mit einer ihrer Freundinnen hat?

3 Antworten

Ich würde mich auch nicht direkt einmischen - es sei denn, die andere Frau würde meine bessere Hälfte beleidigen. Dann würde ich ihr eine deutliche Ansage machen. Würde die andere Frau gar handgreiflich, machte ich von meinem Recht auf Nothilfe Gebrauch und stünde meiner besseren Hälfte zur Seite - so, wie sich das gehört.

Ansonsten halte ich es so wie Du und sage nur dann meine Meinung, wenn meine bessere Hälfte mich danach fragt.

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Ja also beleidigungen oder gewalt sind da nicht vorhanden.

Es geht nur ständig hin und her. Aber noch halbwegs gesittet^^

Waldi2007  20.08.2024, 10:39
@ichweisnetwas

Dann ist es richtig von Dir, Dich 'rauszuhalten, solange Du nicht nach Deiner Meinung gefragt wirst.

Ich halt mich da generell aus, - und würde das auch so meiner Partnerin mitteilen!

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Jup, mache ich ja quasi auch so. Gestern fragte sie mich halt direkt. Also hab ich geantwortet.

Danach war das auch wieder erledigt für mich.

Ich ingoriere es vollkommen!!

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Auch wenn dich deine Frau dann nach deiner Meinung dazu fragt?

Lofton  20.08.2024, 10:41
@ichweisnetwas

Dann erst Recht! Ich bin doch nicht lebensmüde und versuche dazu ein Statement abzugeben... Sollen sich die Damen streiten - das ist nicht mein Streit!

ichweisnetwas
Beitragsersteller
@Lofton

Haha ich verstehe den Gedankengang.

Ich war mir gestern auch nicht sicher ob ich wirklich klar sagen soll was ich denke. Aber habe ja nochmal Schwein gehabt :D

Lofton  20.08.2024, 10:50
@ichweisnetwas

Da kannst Du nicht (wirklich) gewinnen, wenn Du versucht zu sagen, was Du wirklich denkst...