Was ist eine Astralreise?

4 Antworten

Was eine Astralreise ist, hast Du schon hier gut beantwortet bekommen.

Vermeiden kann man das, in dem man es - simpel gesagt - nicht möchte. Dies ist eine energetische / feinstoffliche Technik, wo innere Bereitschaft wirkentscheidend ist. Wenn Du also eine ablehnende innere Haltung hast, wirst Du kaum eine induzieren können.

Sollte es doch passieren, wird das eine sehr sehr kurze Angelegenheit.

So oder so: Angst ist das Letzte, was Du haben musst, so "neu" und "aufregend" das auch sein mag,

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Astralreise ist eine eingeführte, spirituelle Technik, bei der sich der Geist vom physischen Körper trennt und er dann in unserer materiellen Welt umherwandern kann.

Ich hatte selbst schonmal eine Astralreise. Es ist also real.

Man kann sie vermeiden, in dem man die Zirbeldrüse, alias. das dritte Auge komplett schliesst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es.

Nirgendswo astral reisen mit schlechter Hintergrundstrahlung/negativem Anima.

Mango56  17.06.2024, 19:00

Eine astralreise ist kurz und einfach das verkassen deines Körpers.

Deine Seele trennt sich im s hlaf von deinem Körper und du kannst ALLES machen was du willst. Man hat in dieser Phase kein zeitgefühl.

Natürlich gibt es negative Eigenschaften. Ich bin muslim und im quran wird es beschrieben ,dass es verschiedene Universen gibt. Also es gibt dich und mich, aber mit anderen Hintergrund Geschichten.

Du kannst diese Orte besuchen wenn du Australien reist. Im quran wird aber auch erwähnt dass wir Menschen es untersagt sei, diese Orte nicht zu besuchen.

Das hat auch seine Gründe! Es kann sein dass du Dinge sehen wirst ,die du nicht hättest sehen sollst.

Mango56  17.06.2024, 19:03
@Nema09283772

Oh stimmt tut mir leid.

Es kommt immer auf die Person an. Wenn du es Schinkel unabsichtlich erlebt hast. Dann kann es daran liegen dass dein drittes Auge geöffnet ist, und dass du einfach anfälliger darauf bist als andere.

Aber wenn du nie sowas paranormalles erlebt hast, musst du dir keine Sorgen machen.

Nema09283772
Beitragsersteller
@Mango56

okay danke ist es schlimm wenn man sowas hat eigentlich? und es ist doch eigentlich eine schlafparalyse oder

Und kann man das vermeiden?

Garnicht, wenn's losgeht, dann geht's los.

Quatsch - das gibt es nicht, ist z.Z. nur mal wieder IN sich da auszutoben.

Nema09283772
Beitragsersteller

also sollte ich mir keine sorgen machen?