Wie gehe ich mit dieser Liebe um?

2 Antworten

Das du einen Roman über eure Zeit schreibst und auch hier, ist schon mal ein sehr guter Anfang, um mit der Trauer umzugehen.

Denn dadurch kannst du die Situationen (besser) einordnen im ganzen Gefühlschaos.

Rede zudem mit deinen Liebsten darüber und weine dich aus, wenns dir hilft.

Ansonsten wünsche ich dem Toten Frieden im Himmel und dir ganz viel Kraft für die Bewältigung deiner Trauer sowie eine rosige Zukunft. ❤️

Mein herzliches Beileid an dich.

Jeder verarbeitet Trauer anders. Manchen hilft bloss die Zeit, andere brauchen mehr. Vielleicht hilft es dir, wenn du darüber schreibst. Alles nochmals in Gedanken durchspielst und aufschreibst.