Wo bin ich bei ihm dran?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass das was er gefühlt hatte schon echt war.

Möglicherweise hat er für sich selber nur gesehen, dass (ihr hattet ja n bisschen länger diese Langstrecken Sache am laufen) diese Art von Beziehung eher nichts für ihn ist und er probiert damit abzuschließen, weil er denkt dass sich da nichts mehr entwickeln kann.

Es ist an sich nicht falsch ihm einen Brief oder eine Nachricht oder sonst was zu schreiben, denn auch wenn dieser die Umstände nicht ändert, zeigt es ihm deine Wertschätzung und ich kann dir versichern, dass er ihn für immer aufbewahren wird.

Zieh allerdings erst zu ihm wenn du dir wirklich sicher bist, dass kann unter Umständen schon mal ein kleiner Kraftakt werden. Dennoch,

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schule und all mein Wissen nicht daher 👍

Eine Beziehung lebt eben nicht nur vom Schriftverkehr sondern eben und vor allem der Zweisamkeit. Die ihr nicht hattet

Er hatte sicherlich echte Gefühle. Nachdem ein wichtiger Bereich (Nähe) fehlte, gehen diese eben unter.