Wie gehe ich mit den Kindern von meinem Chef um?

Wintermadl  04.09.2024, 19:26

Für welchen Job hast du dich denn genau beworben dort?

BubbleTwix
Beitragsersteller

Ich habe mich als Fahrzeugfolierer / Grafikdesigner (Für Fahrzeuge) beworben.

4 Antworten

Damit würde ich mich auch sehr unwohl fühlen. Blockieren würde ich sie nicht, doch wenn ich keine Zeit habe, oder es mich nicht freut mit ihr Kontakt zu haben, dann würde ich ihr sagen, dass ich leider keine Zeit habe.

Ich gehe ja nicht davon aus, dass es zu Deiner Aufgabe gehört sich mit seiner Tochter zu beschäftigen.

BubbleTwix
Beitragsersteller

Das nicht, warscheinlich werden sie aber öfter in der Firma rumlungern. Danke für die schnelle Antwort!

Whatelse23  04.09.2024, 19:33
@BubbleTwix

In der Firma hast Du aber Deine Arbeit zu erledigen, und das ist wohl das beste Argument. Am besten ist es dem Kind zu sagen, dass Du die Angestellte ihres Vaters bist, und Du für die Arbeit hier bezahlt wirst, und deshalb keine Zeit übrig bleibt, um Dich mit ihr zu befassen. Sie muss kapieren, dass nicht sie Deine Chefin ist, und nichts von Dir verlangen oder erwarten darf.

Verbringe gute Zeit das wird Spaß machen. Aber nur wenn sie an dir interessiert ist. Als Kind sich zu fühlen das ist doch gut ich würde auch mein lebenslang auf der Playstation zocken. Es gibt immer wieder geile Spiele und das macht dich Jung

BubbleTwix
Beitragsersteller

Hmm weiß nicht, vielleicht in Zukunft. Als 22 Jähriger Typ kommen halt auch schnell Vorwürfe und gerrüchte auf. Ich möchte das eigentlich so gut es geht vermeiden mich in solch eine Position zu begeben. Das ist vielleicht was anderes wenn ich mit der Familie irgendwann mal dicke sein sollte, momentan bin ich da lieber vorsichtig.

Du solltest dich ausschließlich auf deinen Job konzentrieren und nicht in die Familie deines Chefs "einheiraten" ☝️ Soweit kommt's noch, daß ich für meinen dussligen Chef das Kindermädchen spiele. Reicht ja schon, daß ich den Firmen Clown mimen muß 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Job hast du ja im Prinzip nichts mit den Kindern zu tun.

Ich arbeite in einer Firma wo auch manchmal die Kinder vom Chef rumlaufen. Man grüßt die, redet etwas nett mit denen und fertig.

Aber auf whatsapp würde ich die jetzt auch nicht haben wollen...