Wie gehe ich mit 3 Körben nacheinander um?

5 Antworten

Du bist nicht von anderen Menschen abhängig

Lass sie machen was sie wollen 👍🏼 ;) Das ist deren Problem, nicht deins.

Vergiss eins nicht, und niemals, du bist nicht weniger wertvoll als allen anderen Menschen, egal wer es ist, also Kopf hoch ☀️

leg dir richtig viel Selbstbewusstsein, Selbstwürde und Selbstsicherheit, lebe dein Leben für dich selber, das wird dich extrem zum glänzen bringen und wirst glücklich, unabhängig davon wer mit dir geht und wer nicht, und nix was von anderen kommt wird dir nie wieder emotional schaden können, im Gegenteil, alle werden sogar merken, dass du was extrem wertvolles und einzigartig und du auf der Augenhöhe bist von egal welchen Mensch bist, und nicht weniger ✌🏼

Dann werden auch bestimmt die passende Menschen sich zu dir hingezogen fühlen, wenn du dich wertschätz, aber mach das prinzipiell für dich, unabhängig anderes

Se1113  17.09.2021, 13:23

Hab 2x "bist" geschrieben aber egalll

Ich kann dich voll verstehen. Es gibt nichts frustrierendes als einen Korb von einer echt Interessanten Person auf die man steht.

Das zu verarbeiten war für mich auch nicht leicht. Was mir geholfen hat ist folgende Statistik:

21,97 Millionen Personen, die single waren. Laut der Verbrauchs- und Medienanalyse waren rund 19,3 Prozent der Personen, die nicht in einer Beziehung leben, zwischen 20 und 29 Jahre alt.

Das heißt in dem Alter wo ich daten würde gibt es ca. 2 Millionen Singelfrauen in Deutschland :D. Ein Korb von 2 oder 3 Frauen ist absolut kein Beinbruch. Eher ein Segen da du mehr Chancen hast einen Partner zu finden der noch besser zu dir passt und dich für den Rest deines Lebens glücklich machen kann.

Nur 3 Körbe? Vor meiner ersten richtigen Freundin hatte ich 14 Körbe hintereinander. Dann kam meine erste richtige Freundin mit 16. Danach hatte ich eine recht wilde Phase. Bis heute hatte ich 3 wunderbare lange Beziehungen mit 3 tollen Frauen und bin mit der dritten Glücklich verheiratet.

Wenn es dir nur um eine Beziehung geht, um mal zu sehen wie da so ist oder einfach eine Freundin zu haben zum angeben, dann geh auf Partys quatsch einfach andere Mädels an. Irgendeine wird schon mit dir zusammen sein wollen. Immerhin wollen Mädchen genau wie wir Jungs nicht alleine sein.

Suchst du den richtigen Partner, dann sei einfach du selbst und hör auf zu suchen. Die 3 Frauen habe ich alle samt da kennengelernt wo ich nie nach "der" richtigen für mich gesucht hätte.

Wenn dich zwei Mädchen korben, von den du gar nix wolltest, liegt es vermutlich daran, dass du Ihnen falsche Signale gibst

Geh ins Fitnessstudio und leb für dich, irgendwann wirst du schon jemanden finden.

BinEinsam666
Beitragsersteller

McFit Abo wird heute noch geholt