Libeskummer was tun?

4 Antworten

Hey Zeus567,

sowas ist ganz normal, ich hatte das auch schon. Wenn du noch nicht lange mit derjenigen in einer Beziehung warst bzw. überhaupt gewesen bist geht es meist schnell wieder vorbei. Um deine Laune bisschen zu verbessern kannst du folgendes machen, Kuschel dich doch bei dem schlechten Wetter zurzeit mit einer heißen Tasse Kakao aufs Sofa und schau TV (Achtung: Man kann sehr schnell nachdenklich werden, wenn das passiert geh raus und triff dich mit deinen Freunden bzw. Lenk dich ab).Wenn du gerne Sport machst kannst du auch rausgehen und das machen, mach einfach das was dir Spaß macht. Versuche dich also abzulenken und nicht in Selbstmitleid zu versinken.

Lg und ich hoffe das ich helfen konnte ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Blockieren ist kindisch. Wenn es dich stört und du keine Freunde bleiben kannst, dann entblocke sie wenigstens. Du musst ja nicht mit ihr schreiben

jojo1703  17.06.2020, 23:11

Der Sinn von GuteFrage ist doch ihm weiterzuhelfen und nicht seine Handlungen zu bewerten oder hab ich da was falsch verstanden ?

fitsein  17.06.2020, 23:12
@jojo1703

Ich habe ihm geholfen. Ich helfe ihm eine Freundschaft zurückzugewinnen. Eine Freundschaft zu pflegen ist auch sehr wichtig. Also nächstes mal Argumente sammeln und mich dann, wenn es berechtigt sein sollte, kritisieren

jojo1703  17.06.2020, 23:17
@fitsein
Du musst ja nicht mit ihr schreiben

so baut man eine Freundschaft glaub ich nicht auf.

Außerdem sagt der Fragesteller :

aber ich sagte zu ihr das ich jetzt Zeit für mich brauche.

Mit diesem Satz sagt er doch sehr genau das er kein Interesse an einer Freundschaft hat und sein Hauptproblem der Liebeskummer ist.

Am besten ganz viel mit Freunden unternehmen und nicht alleine zuhause sitzen weil umso mehr musst du nachdenken

Da kannst du nix anderes tun als versuchen dich abzulenken. Liebeskummer ist wie ne Grippe, da muss man halt durch.

Lovegood42  13.01.2024, 11:44

Das ist nicht Motivrent