Möchte eine Freundin haben Aber ich kassiere nur Körbe warum? Und was kann ich tun?

jasiiiihasiiii  27.07.2020, 00:19

wo is die frage¿

IchhabeCorona
Beitragsersteller

Ähhmmm Überschrift? 😐🥴🤷‍♂️

4 Antworten

Du musst erstmal antesten, ob ein Mädchen vielleicht etwas von dir will. Manchmal gibt es ja so Zeichen. Vielleicht lächelt sie dich öfter mal im Unterricht an, oder schaut zu dir, um deine Reaktion auf irgendwas zu sehen. Vielleicht könnt ihr euch in der Pause gut unterhalten. Oder sie feuert dich beim Sport an. Dann ist es gut, sie zu irgendwas einzuladen, was ihr direkt in der unmittelbaren Umgebung machen könnt. Wenn sie auf ein kleines Date mit dir geht, dann ist es ein sehr gutes Zeichen. Und wenn das gut läuft, geht ihr halt am Wochenende mal länger aus.

Es muss auch nicht in deiner Klasse sein, sondern in einer Parallelklasse, in einem anderen Jahrgang, oder ganz woanders, beim Sport oder in einer Jugendgruppe. Das kann auch besser sein, weil du in deiner Nähe ja schon einige Körbe kassiert hast. In der eigenen Klasse ist es oft nicht leicht mit der ganzen Gruppendynamik.

Es ist nicht gut, sich nur vom Anschauen schon bis über beide Ohren zu verlieben. Das darfst du erst später zulassen, wenn von dem Mädchen auch etwas zurückkommt.

IchhabeCorona
Beitragsersteller

Ja gut danke

Ich denke nicht dass noch nie ein Mädchen an dir Interesse hatte, weil es kann ja sein dass sie es einfach nicht gezeigt haben.
Du solltest es auch nicht unbedingt erzwingen sie kommt schon noch

IchhabeCorona
Beitragsersteller

Ja na Klar bestimmt mochte mich mal ein Mädchen aber ich habe es halt nicht gemerkt oder kann ja sein das ich kein Interesse hatte ich weiß ja nicht aber das ist es ja😐

Das ist kein Angriff, aber ich habe schon paar komische antworten von dir zu einigen usern hier gesehen. Du argumentierst unlogisch, ohne Sinn. Du verstehst nicht was gemeint ist, dementsprechend passt deine Antwort nicht. Das wäre für mich ein Grund Dir einen Korb zu geben, weil wenn man sich nicht austauschen oder ansatzweise verstehen kann, hat man meist keine Lust auf eine Partnerschaft mit der Person. Ich würde dir empfehlen darauf zu achten und das zu verbessern. Bevor du antwortest einatmen ausatmen 10 Sekunden überlegen und dann eine Antwort geben. Vllt kannst du ja auch das nächste mal ein Mädchen dazu überreden Dir ehrlich zu sagen, wieso sie nicht interessiert ist und betone, dass es dir wichtig ist sehr genau ehrlich zu sein. Dann weißt du genau woran es liegt.

Hey,

Ich würde sagen, das Internet ist dein Freund. Versuche mal, ein Mädchen anzuschreiben und ihr Interesse zu wecken. Wenn sie nach einem Bild fragt, dann nimm eins, wo du wirklich gut aussiehst bzw. bearbeite es. Mache ihr viele Komplimente und sei freundlich. Wenn sie dich anfängt zu mögen, dann mache einen Termin mit ihr aus und frage sie am besten vorher schon online nach einer Beziehung, sodass sie es sich nicht gleich anders überlegt, wenn sie dich sieht. Vielleicht kannst du sie ja im Endeffekt von deinem Charakter überzeugen.

Alles Gute und viel Glück,

Karlie

IchhabeCorona
Beitragsersteller

Hey danke für die Liebe Antwort ich habe es schon oft über Insta versucht die Sogar Aktiv nach einer Beziehung gesucht haben nur irgendwie werde Ich fast immer Ignoriert 😔....

Und das mit Bild bearbeitung finde ich Doof ich mein ich möchte schon eine Freundin haben die mich so Mag wie ich bin da muss ich mich nicht Verstellen... Es bringt ja nix wenn wir uns treffen sieht sie eh wie ich echt aussehe

Und außerdem ist es doch Besser wenn man seine Volle Schönheit sich für das 1. Date aufbewahrt oder? :)

IchhabeCorona
Beitragsersteller
@karlie617

Hoffe ich auch andere kriegen es so einfach hin aber ich versage irgendwie immer:(