Wie funktioniert es mit der wahren Liebe?

4 Antworten

Also man sollte schon etwas dafür tun, von einem Menschen gefunden zu werden. Heißt also, wenn man erwartet, die wahre Liebe steht eines Tages mit einem weißem Pferd vor der Tür, muss ich jeden der das denkt leider enttäuschen. Denn wer nichts sucht, der findet nichts. Man sollte es aber dennoch auf sich zukommen lassen. Also man sollte nicht ständig krampfhaft danach suchen und hoffen, dadurch findet man ihn/sie. Wer Krampfhaft nach etwas sucht, wird durch die Hoffnung die man sich macht, manchmal sehr enttäuscht. Man sollte auch nicht gleich jeden die "wahre" Liebe nennen, denn im Leben kommt es dazu, dass jeder mindestens ein Mal sehr stark gebrochen und enttäuscht wird. Wichtig ist, keinem Menschen hinterher zu rennen. Wenn jemand sich entscheidet zu gehen, ist er zwar der/die richtige, aber leider für wen anderes. Jeder Mensch findet in seinem Leben die wahre Liebe, egal wielange man dafür warten muss.

Planen lässt sie sich nicht! Sie kommt unerwartet in unser Leben!

Aber Du kannst etwas dafür tun:

Sei positiv und offen gegenüber anderen. Sei sympathisch und authentisch! Umso leichter findest Du auch einen Partner.

Meiner Meinung und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man selbst dafür bereit sein muss.

Man sollte vor allem sich selbst lieben, gut mit dem Leben klarkommen, mutig sein und nichts von anderen Menschen erwarten. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einen erfahren es zufällig, die anderen vielleicht nie.

Warte einfach ab, wenn es passiert, wirst du es merken.