Seid Ihr ebenso wie ich auch jedes Mal nach einer wichtigen Wahl auf die Prognose Punkt 18.00 Uhr gespannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Najaaaaa ....

Gerade heute morgen habe ich gelesen, dass diese "Prognosen", die ja auf "Nachwahlbefragungen" basieren, immer unsicherer werden, weil immer mehr Leute sich für die Briefwahl entscheiden. Und das ist dann eigentlich auch logisch.

Vielleicht warten wir auf die ersten Hochrechnungen, die so ab 20:00 eintrudeln sollen.

Lustige Vorstellung. Mit meiner Wahl behellige ich dich aber nicht.