Gibt es noch heterosexuelle Single Frauen, die nach einer Partnerschaft suchen?

2 Antworten

Ohne das alles gelesen zu haben:

Ja, die gibt es. Online suchen eben die meisten Menschen etwas Lockeres.

Am besten ist es immernoch im realen Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

ALMEBAUER
Beitragsersteller

Das Stimmt auch. Deswegen suche ich auch lieber in der Realität als im Internet.

Hast du vielleicht paar Tipps, wie ich in der Realität bei der Suche besser werde ??

JustASingle  08.07.2024, 17:14
@ALMEBAUER

Lass die Realität auf Dich zukommen. Ich habe meinen Partner kennengelernt, als ich es am wenigsten erwartet habe.

ALMEBAUER
Beitragsersteller
@JustASingle

Verstehe. Was meinst du mit ---> Am wenigstens Erwarten <--- ?? Ich steh da momentan auf dem Schlauch.

JustASingle  08.07.2024, 17:21
@ALMEBAUER

Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich meinen Partner bei einem internationalen Spieletreff im einem Restaurant kennenlernen würde, und das nur wenige Tage nach einer vorangegangenen Trennung.

ALMEBAUER
Beitragsersteller
@JustASingle

Verstehe. Entschuldigung, das ich da auf dem Schlauch gestanden bin. Es gibt bei mir viele Sachen / Momente, wo ich nicht damit ich Rechne, das ich meine zukünftige Ehefrau da treffen könnte.

ALMEBAUER
Beitragsersteller
@JustASingle

Danke für die hilfreiche Antwort / Tipps.

.

Gute Grüße aus Süddeutschland 😀

Harte aber ehrliche Antwort gesucht?

Männern in deiner Lage kann man nur selten helfen.

Eigentlich ist das Verführen von Frauen und finden einer Freundin in Europa sehr leicht. Man braucht dazu nur etwas Sozialkompetenz und den Mut mal das Haus zu verlassen. Dann klappt das recht schnell mit der Freundin. Für Männer die so garkeine Ahnung haben gibt es überall Hilfestellung.

Bei dir ist es aber anders. Du suchst die Schuld bei den Frauen und bist nicht selbstkritisch und nicht lernbereit. Um dir beizubringen wie man bei Frauen Erfolg hat, muss man sich erstmal deinem gewaltigen Irrglauben anlegen. Man müsste dich Stück für Stück entwirren. Es wäre ein langwieriger Kampf, für den kein Fremder sich die Zeit nehmen will.

Es ist in etwa so, wie einen religiösen Fanatiker zum Atheisten zu machen. Manche Überzeugungen sind nicht bloß mangelndes Wissen. Sie sind Teil der eigenen Identität. Dein Frauenbild kannst du nicht einfach löschen und neu aufbauen.

Du bist jetzt 26. Dein Frauenbild hat sich mindestens 13 Jahre lang entwickelt. Das legt man nicht von heute auf morgen ab. Du müsstest ein langwierigen Weg gehen und dich dabei selbst überwinden.

Ich würde an deiner Stelle ehrlich gesagt zu Prostituierten gehen und mir einen Hund kaufen. Du kommst da nicht mehr raus.

ALMEBAUER
Beitragsersteller

Das ist die dämlichste Antwort, die ich jemals gelesen habe. Ich glaube, du hast was Falsch verstanden.

Das ist die letzte Antwort von mir zu dir.

.

Gruß =( ☹

Caveman01  08.07.2024, 18:11
@ALMEBAUER

Dann begnüg dich mit den angenehmen Ratschlägen, du müsstest dich bloß zurücklehnen und auf die große Liebe warten.

Ich drück dir die Daumen.